Neuerungen

Hey ihr da draußen,

euch wird schnell was auffallen :D…..
Ja genau, ich habe meine beiden Blogs von Blogger, hier auf WordPress zusammengefügt und umbenannt.
Auf Facebook, werde ich die auch aus beiden Seite eine machen. Es hat einfach den Grund, das ich über alles mögliche schreiben möchte,
Und es so wesentlich einfacher war, als den einen Blog bei dem anderen einzufügen.
Alle Verlinkungen führen allerdings noch zu den beiden Blogs auf Blogger, also nicht wundern, wenn ihr plötzlich woanders landet 😀
Ich werde aber alles nach und nach richtig verlinken und auch den Rest übernehmen, ist nur halt nicht so schnell getan.

Zu dem hat sich nämlich auch einiges in meinem Leben getan, ich Absolviere aktuell mein Abitur und bin dort auch verdammt Glücklich.
Ich habe mich auch dort für den Kolleg-Block angemeldet, vielleicht greife ich, meinen Wunsch Journalistin zu werden wieder auf 🙂
Nur aktuell habe ich eine totale Schreibblockade :O
Hoffen wir das beste….

So euch einen schönen Abend 🙂

Eure Laurii ❤

Kommentar verfassen

